Wir feiern 15 Jahre M2 BEAUTÉ & EYELASH ACTIVATING SERUM
Once upon a time - wie alles begann
Vor 15 Jahren hatte M2 BEAUTÉ Geschäftsführerin Alexa Moysies eine großartige Idee. Gemeinsam ihrer Mutter Elke Moysies, ihrer Freundin Marci Adams und ihrer Familie brachte sie ein Wimpernserum auf den Markt, das zu diesem Zeitpunkt völlig neuartig war – das EYELASH ACTIVATING SERUM. Was als Start-up begann, wurde zu einer echten Erfolgsgeschichte. Heute ist M2 BEAUTÉ eine führende Luxus-Beautymarke, die für hochwirksame Kosmetik und Pflegeprodukte steht und sich darauf konzentriert, die natürliche Schönheit durch innovative Wirkstoffe zu unterstützen. M2 BEAUTÉ Produkte werden mit modernsten Erkenntnissen aus der medizinischen Forschung entwickelt und in Zusammenarbeit mit renommierten Wissenschaftlern und Ärzten hergestellt. Die Brand ist bekannt für ihren revolutionären Wachstumsbooster für Wimpern, Augenbrauen und Haare sowie eine auf Nanotechnologie basierenden Gesichtspflege.
EYELASH ACTIVATING SERUM
Das EYELASH ACTIVATING SERUM ist Ihr Eyelash Booster für maximale Ergebnisse, lange Wimpern und strahlend schöne Augen. Das hochwirksame Serum fördert das Wachstum der Wimpern, verlängert ihre Wachstumsphase und erhöht die Farbintensität. In Kombination mit pflegenden Inhaltsstoffen stärkt und stimuliert der hocheffiziente Activating Complex die aktiven sowie inaktiven Haarwurzeln der Wimpern. Das EYELASH ACTIVATING SERUM sorgt bei regelmäßiger Anwendung in 6 bis 8 Wochen für längere und dichtere Wimpern sowie mehr Farbintensität. Für einen natürlichen Look mit ausdrucksstarken, langen und dichten Wimpern.vollkommen ausgeschlossen. Dies wurde in verschiedenen Studien von unabhängigen Instituten bestätigt.
Wahr oder falsch? 5 Mythen über Wimpernseren
Wenn es um Wimpernseren geht, kursieren viele Vorurteile und teils falsche Informationen. Sätze wie „Da sind doch Hormone enthalten“, „Davon bekommt man Augenprobleme“ oder „Danach können einem die Wimpern ausfallen“ kommen Ihnen eventuell bekannt vor. Doch wir können Sie beruhigen, viele der Gerüchte, die über Wimpernseren kursieren, sind nicht wahr oder treffen nicht auf M2 BEAUTÉ Wimpernseren zu. Wir haben für Sie die Top 5 Wimpernserum-Gerüchte zusammengestellt und räumen damit auf.
#1 Wimpernserum enthält Hormone
Wir garantieren, dass das EYELASH ACTIVATING SERUM sowie alle Produkte von M2 BEAUTÉ zu 100% hormonfrei sind und keine Petrochemikalien enthalten. Der zur Anwendung kommende ACTIVATING COMPLEX ist kein Hormon und die chemische Struktur des synthetisch hergestellten Wirkstoffes unterscheidet sich deutlich von der des Ursprungs-Wirkstoffes. Er kann nicht mit Zellen interagieren, die entsprechende Rezeptorstrukturen besitzen – die Auslösung hormoneller Reaktionen ist daher nachweislich vollkommen ausgeschlossen. Dies wurde in verschiedenen Studien von unabhängigen Instituten bestätigt. Alle Produkte von M2 BEAUTÉ sind auf Grundlage revolutionärer Forschungsergebnisse aus den Bereichen Medizin und Biochemie entwickelt, die zu einem optimalen und vor allem natürlichen Schönheitsbild beitragen.
#2 Von Wimpernseren fallen die Wimpern aus
Studien zeigen, dass 78 % der Frauen ihre Wimpern als zu dünn und kurz empfinden. Ein qualitatives Wimpernserum wie von M2 BEAUTÉ kann das ändern. Regelmäßig angewendet, verbessert es nicht nur die Länge, Dichte und Farbintensität der Wimpern, sondern verleiht Ihnen auch einen beeindruckenden Wimpernaufschlag mit WOW-Effekt. Viele denken fälschlicherweise, dass die Wimpern nach dem Absetzen des Wimpernserums vermehrt ausfallen würden, das stimmt aber nicht. Im Gegenteil: Ein gutes Serum stärkt die Wimpern, verlangsamt den Haarausfall und
unterstützt den natürlichen Wachstumsprozess. Nach dem Absetzen kehren die Wimpern in etwa
zwei Monaten zu ihrem natürlichen Zustand zurück.
#3 Man muss regelmäßige Pausen einlegen
Bei der Nutzung eines Wimpernserums sind keine regelmäßigen Pausen oder das zwischenzeitliche
Absetzen des Serums nötig. Da Wimpern zyklisch wachsen und nach ca. 12 bis 20 Wochen ausfallen,
kann sich kein Gewöhnungseffekt an den Wirkstoff einstellen. Deshalb ist es ratsam, ein
Wimpernserum wie das EYELASH ACTIVATING SERUM oder das EYELASH AWAKENING SERUM
kontinuierlich anzuwenden. So werden auch die neu nachwachsenden Wimpern ausreichend mit
Wirkstoffen versorgt, um ihre Länge und Dichte dauerhaft zu verbessern.
#4 Wenn man schwanger ist, darf man kein Wimpernserum benutzen
Während der Schwangerschaft kann es aufgrund der Hormonumstellungen zu Haarausfall oder
fehlender Dichte führen, auch bei den Wimpern. Unsere Wimpernseren sowie sämtliche M2 BEAUTÉ
Produkte sind frei von bedenklichen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Silikonen, Erdölprodukten oder
PEG. Die Produkte werden in fundierten Laborstudien auf ihre Wirksamkeit sowie Hautverträglichkeit
getestet und entsprechen allen dermatologischen Anforderungen und EU-weiten
Kosmetikrichtlinien. Bei Unsicherheiten über die Zusammensetzung eines Produktes sollten Sie die
Anwendung mit Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt besprechen.
#5 Man darf ein Wimpernserum nicht bei einer Wimpernverlängerung verwenden
Doch, das darf man. Ein hochwertiges Wimpernserum kann problemlos in Kombination mit einer
künstlichen Wimpernverlängerung angewendet werden. Das hat sogar den Vorteil, dass die eigenen
Wimpern gepflegt und intensiv gestärkt werden, während sie durch die chemische und mechanische
Behandlung der künstlichen Wimpernverlängerung beansprucht werden können. An dem Tag, an
dem die Wimpernverlängerung durchgeführt wird, sollten Sie allerdings pausieren. Das
Wimpernserum sollte zudem eine ölfreie Rezeptur haben, um die Haltbarkeit der künstlichen
Wimpern zu unterstützen.
Weitere News