€48.00*

Content: 8 ML / 0,27 FL.OZ.
EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX

For longer, beautifully shaped, shiny and healthy lashes and eyebrows!

The highly effective EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX for eyelashes and eyebrows has a threefold effect - the effective serum supports hair growth while providing care and styling! With its highly effective combination of peptide complexes and the active ingredients of the acai berries, the effective serum gives you healthy, shining, sleek and strong lashes and eyebrows. What’s more, the active ingredient of acai berries makes them stronger, providing a form of natural protection.

The result: Increased growth and up to an average of 50% stronger eyelashes and brows after only 6 to 8 weeks.
The EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX is applied once a day – either in the morning or evening – on clean, dry lashes and eyebrows. Like mascara, the conditioner is applied to the lashes using a small brush. It provides care for the lashes at night and also acts as a nourishing base for coloured mascara during the day. The conditioner can also be used to fix your eyebrows, giving them a subtle shine, and increases the formation of collagen. Simply use it like an eyebrow brush over your eyebrows.

EYE CARE - FAQs


Would you like to know more about our innovative products? You are absolutely right here! We have compiled and answered the most frequently asked questions for you.

The Eyezone Conditioning Care Complex (ECCC) produces healthy, defined, and glossy lashes and eyebrows.
Just like mascara, apply the Eyezone Conditioning Care Complex (ECCC) from the base of the lashes to the tips, or use it like an eyebrow brush over your eyebrows. The product can be used during the day to provide nourishing care or as a mascara base. Dry lashes can be further shaped using an eyelash curler. The Eyezone Conditioning Care Complex (ECCC) can be used to provide care for the lashes during the night.
Just like mascara, apply the Eyezone Conditioning Care Complex (ECCC) from the base of the lashes to the tips, or use it like an eyebrow brush over your eyebrows. The product can be used during the day to provide nourishing care or as a mascara base. Dry lashes can be further shaped using an eyelash curler. The Eyezone Conditioning Care Complex (ECCC) can be used to provide care for the lashes during the night.
The Eyezone Conditioning Care Complex (ECCC) supports the effect of the Eyelash Activating Serum (EAS) and Eyebrow Renewing Serum (BRS). It nourishes and moisturizes the lashes and eyebrows and therefore promotes their strength, flexibility, and transparent shine. The Eyezone Conditioning Care Complex (ECCC) increases the formation of collagen and prevents the breakdown of hyaluronic acid, which causes premature aging of the skin and hair.
The highly effective EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX was designed for eyelashes and eyebrows and works threefold - the effective serum supports hair growth and provides care and styling at the same time! Based on high-quality peptide complexes, it lengthens eyelashes and brow hairs, making them shiny and smooth. The active ingredient of acai berry additionally improves their resistance and creates a natural protection. The EYELASH ACTIVATING SERUM and the EYEBROW RENEWING SERUM, on the other hand, are specifically formulated for each area thanks to tailor-made active ingredient components and concentrations. With them, you achieve maximum growth and intensive strengthening of the hair - for impressively long eyelashes and thick eyebrows.
The products can of course be used independently of each other - in combination the result is potentiated and the eyelashes and eyebrows are simultaneously cared for in the best possible way and maximally lengthened.
We guarantee that all M2 BEAUTÉ products do not contain hormones! This has been confirmed in various studies by independent institutes, including the Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND). (BUND) in the TOXFOX study on hormonally active substances in cosmetic products. Further information is available here: www.bund.net/chemie/toxfox/kosmetikprodukte
As a matter of principle, we concentrate on the need-oriented use of effective active ingredients and completely avoid superfluous or even health-endangering additives such as parabens, silicones, petroleum products, substances containing PEGs or synthetic colorants.
No, if you want to maintain the final result, you should continue to apply the EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX continuously at least once a day.
Simply return to your normal rhythm. Do not try to make up for the missed days by applying multiple times.
After opening, the conditioner should be used within six months. Unopened, the products have a shelf life of at least five years.
You should not use the products immediately after the procedure, as there may still be open wounds. After these have healed, you can use the product without any problems.
For medical issues, we generally recommend discussing the use of the conditioner with your doctor.
We recommend discussing the use of the EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX with your doctor in this case. Normally, the brow roots on the scarred area are attacked or possibly destroyed. The conditioner cannot activate a destroyed root and is unlikely to have any effect in this area.
We recommend discussing the use of the EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX with your doctor in this case. We have had good experience with its use following chemotherapy.
The EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX is very well tolerated when used correctly and has been tested by specialists and dermatologists. It was rated "Very Good" by the independent DERMATEST institute and our customers confirm its excellent tolerance. People who are allergic to one or more of the active ingredients used should, of course, not use the product. Allergy sufferers or people prone to allergies should consult their doctor before use.

The ideal supplement for

QUICK CHANGE ARTISTS EYELASH COMB
Professional eyelash styling in an instant: The innovative eyelash comb from M2 BEAUTÉ provides a striking effect and gives your appearance that certain je ne sais quoi. Precision-manufactured and impressive in design and function, this eyelash comb is an essential tool to add the perfect finishing touch for dazzlingly beautiful and beguilingly natural eyes. An absolute must-have for your personal eye styling kit.

€20.50*
ULTRA PURE SOLUTIONS OIL-FREE MAKE-UP REMOVER SACHETS
The 2-in-1 cleansing pads for the face and eye area quickly and effectively remove residues while moisturizing the skin. The oil-free formula with slightly alkaline ultra-pure water enables extremely gentle cleansing. Provitamin B5 and peptides reduce skin irritations and puffiness while hyaluron prevents the skin from drying out and locks in valuable moisture. The remover pads are made from particularly high-quality cotton, for effective and mild cleansing in minutes. The make-up remover is suitable for all skin types, including sensitive skin. M2 OIL-FREE MAKE-UP REMOVER SACHETS: SEVEN HIGHLY PRACTICAL, INDIVIDUALLY PACKAGED CLEANSING PADS FOR WHEN YOU ARE ON THE GO. 0.07 FL.OZ. / 2 ml

€10.50*
EYELASH ACTIVATING SERUM
The revolutionary EYELASH ACTIVATING SERUM from M2 BEAUTÉ makes your eyelashes longer and thicker, it achieves eyelash growth of almost 50%! Combined with nourishing components, the highly effective complex of active ingredients strengthens and stimulates both the active and inactive hair roots in the eyelashes, which is proven to encourage their natural growth. The result: even more beautiful and impressive eyelashes. INCLUDING: FREE GIFTCurled, long and expressive eyelashes are a must-have for a unique and natural summer look. M2 BEAUTÉ has just the right beauty essential for this: the revolutionary EYELASH ACTIVATING SERUM. For all fashionistas, the EYELASH ACTIVATING SERUM is now available in a limited edition with a trendy bracelet. The exclusive gift box with colorful packaging is the must-have fashion item for summer 2022!

€130.00*

48,00 €*

Inhalt: 8 ML / 0,27 FL.OZ.
EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX

Für längere, schön geformte und gesund glänzende Wimpern und Augenbrauen!

Der hochwirksame EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX für Wimpern und Augenbrauen wirkt gleich dreifach – das effektive Serum unterstützt das Haarwachstum und bietet gleichzeitig Pflege und Styling! Auf Basis eines hochwertigen Peptidkomplexes verlängert es die Wimpern und Brauenhaare und lässt sie glänzend und geschmeidig werden. Der Wirkstoff der Acai-Beere verbessert zusätzlich ihre Widerstandsfähigkeit, stärkt die Haare und erzeugt einen natürlichen Schutz.

Das Ergebnis: Gesteigertes Wachstum und bis zu durchschnittlich 50 % stärkere Wimpern und Brauen nach nur 6 bis 8 Wochen.
Der EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX wird als aufbauendes Serum morgens und/oder abends auf die sauberen, trockenen sowie fettfreien Wimpern und Augenbrauen appliziert. Für einen beeindruckenden Augenaufschlag wird das Serum als nährende Base täglich vor der Mascara auftragen. Auf den Augenbrauen wirkt es formgebend, bändigt widerspenstige Brauen und verleiht natürlichen Glanz.

EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX

INTENSIVE WIMPERN & AUGENBRAUEN PFLEGE


Intensive Pflege um Ø 50%
Gestärkte Haare um Ø 20%
Softe Mascara-Base und mirco Brauen-Fixierung

Das effektive Serum unterstützt das Haarwachstum und bietet gleichzeitig Pflege und Styling.

EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX - FAQs


Sie möchten noch mehr erfahren über unsere innovativen Produkte? Dann sind Sie hier genau richtig!
Wir haben für Sie die häufigsten Fragen zusammengestellt und beantwortet.

Der effektive EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX für Wimpern und Augenbrauen bietet Pflege, Styling und Wimpernwachstum! Auf Basis eines hochwertigen Peptidkomplexes verlängert der Conditioner die Härchen und lässt sie glänzend und geschmeidig werden. Der Wirkstoff der Acai-Beere verbessert zusätzlich ihre Widerstandsfähigkeit und erzeugt einen natürlichen Schutz. Für schön geformte, glänzende und gesunde Wimpern und Augenbrauen.
Der EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX überzeugt durch vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Für ein optimales Ergebnis und einen absoluten Wow-Effekt wird er täglich vor dem Mascara als Booster auftragen. Als Wachstumsserum und pflegender Conditioner kann er morgens oder abends auf die sauberen und trockenen Wimpern sowie Augenbrauen appliziert werden.
Der EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX wird wie ein Mascara vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen aufgetragen bzw. wie eine Brauenbürste über die Augenbrauen geführt.

Der EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX sorgt dank einer hochwirksamen Kombination aus Peptidkomplexen und den Wirkstoffen der Acai-Beere für gesunde, glänzende, geschmeidige und gestärkte Wimpern und Augenbrauen. Auch eine Verlängerung der Wimpern kann durch die Vermeidung von Haarbruch sowie die Versorgung der Wurzeln mit reichhaltigen Inhaltsstoffen erreicht werden.
Der hochwirksame EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX wurde für Wimpern und Augenbrauen konzipiert und wirkt gleich dreifach – das effektive Serum unterstützt das Haarwachstum und bietet gleichzeitig Pflege und Styling! Auf Basis hochwertiger Peptidkomplexe verlängert es die Wimpern und Brauenhaare und lässt sie glänzend und geschmeidig werden. Der Wirkstoff der Acai-Beere verbessert zusätzlich ihre Widerstandsfähigkeit und erzeugt einen natürlichen Schutz. Das EYELASH ACTIVATING SERUM und das EYEBROW RENEWING SERUM hingegen sind durch maßgeschneiderte Wirkstoffkomponenten und -konzentrationen gezielt auf die jeweilige Partie abgestimmt. Mit ihnen erzielt man ein Höchstmaß an Wachstum und eine intensive Stärkung der Haare - für beeindruckend lange Wimpern und dichte Augenbrauen.
Die Produkte können selbstverständlich unabhängig voneinander angewendet werden – in Kombination potenziert sich das Ergebnis und die Wimpern und Augenbrauen werden gleichzeitig bestmöglich gepflegt und maximal verlängert.
Wir garantieren, dass sämtliche M2 BEAUTÉ Produkte keine Hormone beinhalten! Dies wurde in verschiedenen Studien von unabhängigen Instituten bestätigt, unter anderem vom Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) in der TOXFOX -Studie zu hormonell wirksamen Substanzen in Kosmetikprodukten. Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.bund.net/chemie/toxfox/kosmetikprodukte
Wir konzentrieren uns grundsätzlich auf den bedürfnisorientierten Einsatz effektiver Wirkstoffe und verzichten vollständig auf überflüssige oder gar gesundheitsgefährdende Zusatzstoffe wie Parabene, Silikone, Erdölprodukte, PEG-haltige Stoffe oder synthetische Farbstoffe.
Nein, wer das Endergebnis halten möchte, sollte den EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX weiterhin kontinuierlich mindestens einmal täglich anwenden.
Kehren Sie einfach zu Ihrem normalen Rhythmus zurück. Versuchen Sie nicht, die verpassten Tage durch Mehrfachauftragen aufzuholen.
Nach Anbruch sollte der Conditioner innerhalb von sechs Monaten aufgebraucht werden. Ungeöffnet sind die Produkte mindestens fünf Jahre haltbar.
Unmittelbar nach dem Eingriff sollten Sie die Produkte nicht verwenden, da noch offene Wunden vorhanden sein könnten. Nachdem diese verheilt sind, können Sie das Produkt problemlos anwenden.
Bei medizinischen Fragen empfehlen wir grundsätzlich, die Verwendung des Conditioner mit Ihrem Arzt zu besprechen.
Wir empfehlen, in diesem Fall die Verwendung des EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEXes mit Ihrem Arzt zu besprechen. Normalerweise sind die Brauenwurzeln auf der vernarbten Fläche angegriffen oder ggf. zerstört. Der Conditioner kann eine zerstörte Wurzel nicht aktivieren und in diesem Bereich voraussichtlich keine Wirkung erzielen.
Wir empfehlen, in diesem Fall die Verwendung des EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEXes mit Ihrem Arzt zu besprechen. Wir haben gute Erfahrungen mit der Anwendung im Anschluss an eine Chemotherapie gemacht.
Der EYEZONE CONDITIONING CARE COMPLEX ist bei richtiger Anwendung sehr gut verträglich und wurden fachärztlich und dermatologisch getestet. Von dem unabhängigen Institut DERMATEST wurde es mit „Sehr Gut“ bewertet und unsere Kunden bestätigen die ausgezeichnete Verträglichkeit. Menschen, die gegen einen oder mehrere der verwendeten Wirkstoffe allergisch sind, sollten das Produkt selbstverständlich nicht benutzen. Allergiker oder zu Allergien neigende Menschen sollten vor der Nutzung ihren Arzt konsultieren.

Passt gut zu

QUICK CHANGE ARTISTS EYELASH COMB
Professionelles Wimpern-Styling im Handumdrehen: Der innovative Wimpernkamm von M2 BEAUTÉ setzt wirkungsvolle Akzente und verleiht Ihrem Auftritt das gewisse Etwas. Präzisionsgefertigt und überzeugend in Design und Funktion. Ein unverzichtbares Tool für ein formvollendetes Finish und strahlend schöne, betörend natürliche Augen. Das Must-have für Ihr ganz persönliches Eyestyling-Equipment.    

20,50 €*
ULTRA PURE SOLUTIONS OIL-FREE MAKE-UP REMOVER SACHETS
Die 2-in-1 Reinigungspads für Gesicht und Augenpartie befreien die Haut schnell und effektiv von Rückständen und spenden Feuchtigkeit. Die ölfreie Formel mit leicht basischem Ultra Pure Water ermöglicht eine äußerst sanfte Reinigung. Provitamin B5 und Peptide reduzieren Hautirritationen und Schwellungen, Hyaluron bewahrt die Haut vor der Austrocknung und bindet wertvolle Feuchtigkeit. Die Remover Pads sind aus besonders hochwertiger Baumwolle gefertigt, so gelingt in Minutenschnelle eine effektive und milde Reinigung. Der Make-up Remover ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.   M2 OIL-FREE MAKE-UP REMOVER SACHETS: SIEBEN SACHETS MIT JE ZWEI REINIGUNGSPADS, PRAKTISCH FÜR UNTERWEGS 2 ml / 0,07 FL.OZ

10,50 €*
EYELASH ACTIVATING SERUM
Das revolutionäre EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 BEAUTÉ fördert das Wachstum und die Dichte der Wimpern bis zu durchschnittlich 50 %. In Kombination mit pflegenden Komponenten stärkt und stimuliert der hocheffiziente Wirkstoffkomplex die aktiven sowie die inaktiven Haarwurzeln der Wimpern und fördert nachweislich deren natürliches Wachstum. Das Ergebnis: wunderschöne natürliche und lange Wimpern! AKTION: GRATIS-GESCHENKGeschwungene, lange und ausdrucksvolle Wimpern sind das Must-have für einen individuellen, natürlichen Sommerlook. M2 BEAUTÉ bietet dafür das passende Beauty Essential: das revolutionäre EYELASH ACTIVATING SERUM. Für alle Fashionistas gibt es das EYELASH ACTIVATING SERUM jetzt limitiert mit trendigem Bracelet. Die exklusive Gift Box ist das Must-have Fashion Item für den Sommer 2022!

130,00 €*
EYELASH AWAKENING SERUM
Sanftes Wachstum und Pflege - nach nur 6 bis 8 Wochen ermöglicht das EYELASH AWAKENING SERUM bis zu 30 % längere, dichtere und bis zu 50 % stärkere Wimpern. Die fein abgestimmte Formulierung mit Bio-Placenta und AWAKENING-Complex kräftigt die Haarwurzel, verbessert die Elastizität der feinen Wimpernhärchen und verleiht einen natürlichen Glanz. Perfekt für die tägliche Beauty Routine und einen authentisch schönen Look. Das Ergebnis: Eindrucksvoll schöne, gestärkte Wimpern

89,00 €*