€36.00*

Content: 6 ML / 0,20 FL.OZ.
BLACK NANO MASCARA NUTRITION & NATURAL GROWTH
M2 BEAUTÉ BLACK NANO MASCARA offers the perfect combination of styling, growth and nutrition

It promotes hair growth while creating more fullness and volume. Thanks to the new styling brush featuring innovative nanotechnology, eyelashes look jet-black and extra long. Nourishing ingredients intensively moisturize lashes, offer protection and boost resilience. The ideal combination for expressive, beautiful lashes.
M2 BEAUTÉ BLACK NANO MASCARA is easy to apply:

  • Apply BLACK NANO MASCARA to the upper lashes first
  • Now apply from the base to the tip to cover each lash
  • Apply several times depending on the desired intensity
Tip: For optimal results, allow the mascara to dry briefly between the individual steps. 
The test results of a clinical study lasting four weeks speak for themselves:
 
  • 95 % of those who took part found the mascara very easy to apply
  • 90 % of those who took part found that it dried perfectly
  • up to 90 % of those who took part found that the lashes were well emphasized individually
  • 85 % of those who took part found that the mascara gave lashes more volume
  • 95 % found that the mascara was easy to remove
  • 100 % of those who took part tolerated the mascara well
  • over 80 % of those who took part would use the mascara again

BLACK NANO MASCARA - FAQs


Would you like to know more about our innovative products? You are absolutely right here!
We have compiled and answered the most frequently asked questions for you.

The BLACK NANO MASCARA offers the perfect mix of STYLING, GROWTH and NUTRITION.
The innovative formulation with state-of-the-art nanotechnology promotes lash growth, while creating more fullness and volume. Thanks to the new styling brush, eyelashes look jet-black, perfectly separated and extra long. Nourishing ingredients intensively moisturize lashes, offer protection and boost resilience.
With daily use, the BLACK NANO MASCARA gives you highly expressive lashes that are up to 20% longer and 50% stronger. Users notice a significant change as early as within 6 to 8 weeks.
Due to its care formula, the active ingredient mascara with growth factor is smudge-proof and deliberately designed not to be waterproof. The drying out of lashes and lash breakage are avoided. The highly adherent formula can also be completely and carefully removed using an oil-free remover. We recommend the OIL-FREE MAKE-UP REMOVER for this purpose.

The BLACK NANO MASCARA contains only ingredients proven to be safe and effective. Dermatological and ophthalmological tests confirm that the mascara is suitable for sensitive eyes and contact lens wearers. The formulation is free of hormones, silicones, parabens, fragrances and petrochemicals, has not been tested on animals and complies with EU-wide cosmetics directives.
Once opened, the BLACK NANO MASCARA should be used within six months. If unopened, the product can last for at least five years.
For sensational eyes, first apply the EYEZONE CONDITION CARE COMPLEX as a nourishing base before applying the BLACK NANO MASCARA. Apply the mascara to the upper lashes. Now apply from the base to the tip to cover each lash. Apply several times depending on the desired intensity. To achieve optimum lash separation, use the HIGH PRECISION EYELASH COMB – essential for a perfect finish!
The highly effective OIL-FREE MAKE-UP REMOVER is the natural kick-start for your lashes. It cleanses the lashes quickly and effectively of residue without leaving any oily residue and so ensures the perfect application without affecting the adhesion of the BLACK NANO MASCARA.
To achieve maximum growth boost for the lashes, use the EYELASH ACTIVATING SERUM in the evening in addition to the BLACK NANO MASCARA during the day.
Yes, you can still use the BLACK NANO MASCARA even if you’ve had your lashes lifted. Note that you should avoid using eyelash growth serum, waterproof mascara or very oily cosmetic products in the 24 hours before and after treatment.

The ideal supplement for

QUICK CHANGE ARTISTS EYELASH COMB
Professional eyelash styling in an instant: The innovative eyelash comb from M2 BEAUTÉ provides a striking effect and gives your appearance that certain je ne sais quoi. Precision-manufactured and impressive in design and function, this eyelash comb is an essential tool to add the perfect finishing touch for dazzlingly beautiful and beguilingly natural eyes. An absolute must-have for your personal eye styling kit.

€20.50*
EYELASH ACTIVATING SERUM
The revolutionary EYELASH ACTIVATING SERUM from M2 BEAUTÉ makes your eyelashes longer and thicker, it achieves eyelash growth of almost 50%! Combined with nourishing components, the highly effective complex of active ingredients strengthens and stimulates both the active and inactive hair roots in the eyelashes, which is proven to encourage their natural growth. The result: even more beautiful and impressive eyelashes. INCLUDING: FREE GIFTCurled, long and expressive eyelashes are a must-have for a unique and natural summer look. M2 BEAUTÉ has just the right beauty essential for this: the revolutionary EYELASH ACTIVATING SERUM. For all fashionistas, the EYELASH ACTIVATING SERUM is now available in a limited edition with a trendy bracelet. The exclusive gift box with colorful packaging is the must-have fashion item for summer 2022!

€130.00*

36,00 €*

Inhalt: 6 ML / 0,20 FL.OZ.
BLACK NANO MASCARA NUTRITION & NATURAL GROWTH

Die M2 BEAUTÉ BLACK NANO MASCARA bietet den optimalen Mix aus Style, Wachstum und Pflege.


Sie fördert das Haarwachstum und sorgt gleichzeitig für mehr Fülle und Volumen. Dank der neuartigen Styling-Bürste mit innovativer Nano-Technologie wirken die Wimpern tiefschwarz und extralang. Pflegende Inhaltsstoffe versorgen die Wimpern intensiv mit Feuchtigkeit, bieten Schutz und erhöhen die Widerstandsfähigkeit. Die ideale Kombination für ausdrucksstarke, schöne Wimpern. Bis zu 20% längere und 50% stärkere, ausdrucksvolle Wimpern nach 6 bis 8 Wochen.
Die M2 BEAUTÉ BLACK NANO MASCARA ist einfach in der Anwendung:
  • BLACK NANO MASCARA zunächst auf die oberen Wimpernspitzen auftragen
  • Nun vom Ansatz bis hin zur Spitze tuschen, um jede Wimper zu umhüllen 
  • Je nach gewünschter Intensität gern mehrfach auftragen 
Tipp: Für optimale Resultate zwischen den einzelnen Stepps die Mascara kurz fixieren lassen. 
Die Testergebnisse einer klinischen Studie über vier Wochen sprechen für sich:

  • 95 % der Testpersonen fanden die Mascara sehr gut auftragbar
  • 90 % der Testpersonen fanden das Trocknungsverhalten genau richtig
  • bis zu 90 % der Testpersonen fanden, dass die Wimpern gut einzeln betont wurden (Je nach Bürste)
  • 85 % der Testpersonen fanden, dass die Mascara den Wimpern mehr Volumen gibt
  • 95 % fanden, dass sich die Mascara gut entfernen lässt
  • 100 % der Testpersonen haben die Mascara gut vertragen
  • über 80 % der Testpersonen würden die Mascara weiter verwenden

BLACK NANO MASCARA NUTRITION & NATURAL GROWTH

WACHSTUMSFÖRDERNDE MASCARA


Optimiertes Wachstum um Ø 20%
Stärkende Pflege um Ø 50%
Natürliches Styling in Länge, Volumen & Schwung

Fördert das Haarwachstum und sorgt gleichzeitig für mehr Fülle und Volumen.

BLACK NANO MASCARA - FAQs


Sie möchten noch mehr erfahren über unsere innovativen Produkte? Dann sind Sie hier genau richtig!
Wir haben für Sie die häufigsten Fragen zusammengestellt und beantwortet.

Die BLACK NANO MASCARA bietet den optimalen Mix aus STYLING, WACHSTUM und PFLEGE.
Die innovative Rezeptur mit modernster Nano-Technologie fördert das Wimpernwachstum und sorgt gleichzeitig für mehr Fülle und Volumen. Dank der neuartigen Styling-Bürste wirken die Wimpern tiefschwarz, perfekt getrennt und extralang. Pflegende Inhaltsstoffe versorgen die Wimpern intensiv mit Feuchtigkeit, bieten Schutz und erhöhen die Widerstandsfähigkeit.
Die BLACK NANO MASCARA verleiht bei täglicher Anwendung bis zu 20% längere und 50% stärkere, ausdrucksvolle Wimpern. Eine deutliche Veränderung stellen AnwenderInnen bereits nach 6 bis 8 Wochen fest.
Die Wirkstoffmascara mit Wachstumsfaktor ist aufgrund der Pflegeformel wischfest und bewusst nicht wasserfest konzipiert. Das Austrocknen der Wimpern oder gar Wimpernbruch wird vermieden. Zudem kann die gut haftende Formel mit einem ölfreien Remover rückstandslos und schonend entfernt werden. Hierfür empfehlen wir den OIL-FREE MAKE-UP REMOVER.

Die BLACK NANO MASCARA enthält ausschließlich Inhaltsstoffe mit nachgewiesener Wirksamkeit und Verträglichkeit. Dermatologische und ophtalmologische Tests bestätigen, dass die Mascara für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet ist. Die Rezeptur ist frei von Hormonen, Silikonen, Parabenen, Duftstoffen, Petrochemikalien und Tierversuchen und entspricht den EU-weiten Kosmetikrichtlinien.
Nach Anbruch wird empfohlen, die BLACK NANO MASCARA innerhalb von 6 Monaten aufzubrauchen. Ungeöffnet ist das Produkt mindestens fünf Jahre haltbar.
Für einen beeindruckenden Augenaufschlag wird zunächst der EYEZONE CONDITION CARE COMPLEX als nährende Base vor der BLACK NANO MASCARA auftragen. Anschließend wird die Mascara auf die oberen Wimpernspitzen auftragen. Nun vom Ansatz bis hin zur Spitze tuschen, um jede Wimper zu umhüllen. Je nach gewünschter Intensität gern mehrfach auftragen. Zur perfekten Separation der Wimpern anschließend den HIGH PECISION EYELASH COMB nutzen, er ist unverzichtbar für ein formvollendetes Finish!
Der natürliche Kickstart für Ihre Wimpern ist der hocheffektive OIL-FREE MAKE-UP REMOVER. Er befreit die Wimpern schnell und effektiv von Rückständen, ohne ölige Rückstände zu hinterlassen und ermöglicht ein perfektes Tusch-Ergebnis, ohne die Haftfestigkeit der BLACK NANO MASCARA zu beeinträchtigen.
Für den maximalen Wachstums-Boost der Wimpern ergänzend zur täglichen Anwendung der BLACK NANO MASCARA am Abend das EYELASH ACTIVATING SERUM auftragen.
BLACK NANO MASCARA ist für die Anwendung in Kombination mit Wimpern-Lifting geeignet. Bitte beachten Sie, 24 Stunden vor und nach der Behandlung den Gebrauch von Wimpernwachstumsserum, wasserfester Mascara oder stark ölhaltigen Kosmetikprodukten zu vermeiden.

Passt gut zu

QUICK CHANGE ARTISTS EYELASH COMB
Professionelles Wimpern-Styling im Handumdrehen: Der innovative Wimpernkamm von M2 BEAUTÉ setzt wirkungsvolle Akzente und verleiht Ihrem Auftritt das gewisse Etwas. Präzisionsgefertigt und überzeugend in Design und Funktion. Ein unverzichtbares Tool für ein formvollendetes Finish und strahlend schöne, betörend natürliche Augen. Das Must-have für Ihr ganz persönliches Eyestyling-Equipment.    

20,50 €*
EYELASH AWAKENING SERUM
Sanftes Wachstum und Pflege - nach nur 6 bis 8 Wochen ermöglicht das EYELASH AWAKENING SERUM bis zu 30 % längere, dichtere und bis zu 50 % stärkere Wimpern. Die fein abgestimmte Formulierung mit Bio-Placenta und AWAKENING-Complex kräftigt die Haarwurzel, verbessert die Elastizität der feinen Wimpernhärchen und verleiht einen natürlichen Glanz. Perfekt für die tägliche Beauty Routine und einen authentisch schönen Look. Das Ergebnis: Eindrucksvoll schöne, gestärkte Wimpern

89,00 €*
EYELASH ACTIVATING SERUM
Das revolutionäre EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 BEAUTÉ fördert das Wachstum und die Dichte der Wimpern bis zu durchschnittlich 50 %. In Kombination mit pflegenden Komponenten stärkt und stimuliert der hocheffiziente Wirkstoffkomplex die aktiven sowie die inaktiven Haarwurzeln der Wimpern und fördert nachweislich deren natürliches Wachstum. Das Ergebnis: wunderschöne natürliche und lange Wimpern! AKTION: GRATIS-GESCHENKGeschwungene, lange und ausdrucksvolle Wimpern sind das Must-have für einen individuellen, natürlichen Sommerlook. M2 BEAUTÉ bietet dafür das passende Beauty Essential: das revolutionäre EYELASH ACTIVATING SERUM. Für alle Fashionistas gibt es das EYELASH ACTIVATING SERUM jetzt limitiert mit trendigem Bracelet. Die exklusive Gift Box ist das Must-have Fashion Item für den Sommer 2022!

130,00 €*