M2 BEAUTÉ BLACK NANO MASCARA

The BLACK NANO MASCARA offers the perfect mix of STYLING, GROWTH and NUTRITION.
The innovative formulation with state-of-the-art nanotechnology promotes lash growth, while creating more fullness and volume. Thanks to the new styling brush, eyelashes look jet-black, perfectly separated and extra long. Nourishing ingredients intensively moisturize lashes, offer protection and boost resilience.
With daily use, the BLACK NANO MASCARA gives you highly expressive lashes that are up to 20% longer and 50% stronger. Users notice a significant change as early as within 6 to 8 weeks.
Due to its care formula, the active ingredient mascara with growth factor is smudge-proof and deliberately designed not to be waterproof. The drying out of lashes and lash breakage are avoided. The highly adherent formula can also be completely and carefully removed using an oil-free remover. We recommend the OIL-FREE MAKE-UP REMOVER for this purpose.
The BLACK NANO MASCARA contains only ingredients proven to be safe and effective. Dermatological and ophthalmological tests confirm that the mascara is suitable for sensitive eyes and contact lens wearers. The formulation is free of hormones, silicones, parabens, fragrances and petrochemicals, has not been tested on animals and complies with EU-wide cosmetics directives.
Once opened, the BLACK NANO MASCARA should be used within six months. If unopened, the product can last for at least five years.
For sensational eyes, first apply the EYEZONE CONDITION CARE COMPLEX as a nourishing base before applying the BLACK NANO MASCARA. Apply the mascara to the upper lashes. Now apply from the base to the tip to cover each lash. Apply several times depending on the desired intensity. To achieve optimum lash separation, use the HIGH PRECISION EYELASH COMB – essential for a perfect finish!
The highly effective OIL-FREE MAKE-UP REMOVER is the natural kick-start for your lashes. It cleanses the lashes quickly and effectively of residue without leaving any oily residue and so ensures the perfect application without affecting the adhesion of the BLACK NANO MASCARA.
To achieve maximum growth boost for the lashes, use the EYELASH ACTIVATING SERUM in the evening in addition to the BLACK NANO MASCARA during the day.
Yes, you can still use the BLACK NANO MASCARA even if you’ve had your lashes lifted. Note that you should avoid using eyelash growth serum, waterproof mascara or very oily cosmetic products in the 24 hours before and after treatment.

M2 BEAUTÉ BLACK NANO MASCARA

Die BLACK NANO MASCARA bietet den optimalen Mix aus STYLING, WACHSTUM und PFLEGE.
Die innovative Rezeptur mit modernster Nano-Technologie fördert das Wimpernwachstum und sorgt gleichzeitig für mehr Fülle und Volumen. Dank der neuartigen Styling-Bürste wirken die Wimpern tiefschwarz, perfekt getrennt und extralang. Pflegende Inhaltsstoffe versorgen die Wimpern intensiv mit Feuchtigkeit, bieten Schutz und erhöhen die Widerstandsfähigkeit.
Die BLACK NANO MASCARA verleiht bei täglicher Anwendung bis zu 20% längere und 50% stärkere, ausdrucksvolle Wimpern. Eine deutliche Veränderung stellen AnwenderInnen bereits nach 6 bis 8 Wochen fest.
Die Wirkstoffmascara mit Wachstumsfaktor ist aufgrund der Pflegeformel wischfest und bewusst nicht wasserfest konzipiert. Das Austrocknen der Wimpern oder gar Wimpernbruch wird vermieden. Zudem kann die gut haftende Formel mit einem ölfreien Remover rückstandslos und schonend entfernt werden. Hierfür empfehlen wir den OIL-FREE MAKE-UP REMOVER.
Die BLACK NANO MASCARA enthält ausschließlich Inhaltsstoffe mit nachgewiesener Wirksamkeit und Verträglichkeit. Dermatologische und ophtalmologische Tests bestätigen, dass die Mascara für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet ist. Die Rezeptur ist frei von Hormonen, Silikonen, Parabenen, Duftstoffen, Petrochemikalien und Tierversuchen und entspricht den EU-weiten Kosmetikrichtlinien.
Nach Anbruch wird empfohlen, die BLACK NANO MASCARA innerhalb von 6 Monaten aufzubrauchen. Ungeöffnet ist das Produkt mindestens fünf Jahre haltbar.
Für einen beeindruckenden Augenaufschlag wird zunächst der EYEZONE CONDITION CARE COMPLEX als nährende Base vor der BLACK NANO MASCARA auftragen. Anschließend wird die Mascara auf die oberen Wimpernspitzen auftragen. Nun vom Ansatz bis hin zur Spitze tuschen, um jede Wimper zu umhüllen. Je nach gewünschter Intensität gern mehrfach auftragen. Zur perfekten Separation der Wimpern anschließend den HIGH PECISION EYELASH COMB nutzen, er ist unverzichtbar für ein formvollendetes Finish!
Der natürliche Kickstart für Ihre Wimpern ist der hocheffektive OIL-FREE MAKE-UP REMOVER. Er befreit die Wimpern schnell und effektiv von Rückständen, ohne ölige Rückstände zu hinterlassen und ermöglicht ein perfektes Tusch-Ergebnis, ohne die Haftfestigkeit der BLACK NANO MASCARA zu beeinträchtigen.
Für den maximalen Wachstums-Boost der Wimpern ergänzend zur täglichen Anwendung der BLACK NANO MASCARA am Abend das EYELASH ACTIVATING SERUM auftragen.
BLACK NANO MASCARA ist für die Anwendung in Kombination mit Wimpern-Lifting geeignet. Bitte beachten Sie, 24 Stunden vor und nach der Behandlung den Gebrauch von Wimpernwachstumsserum, wasserfester Mascara oder stark ölhaltigen Kosmetikprodukten zu vermeiden.