M2 Beauté

Hinter den Kulissen: Der M2 BEAUTÉ Firmensitz

Das Krafthaus – Innovation trifft auf historisches Ambiente

 

Seit Sommer 2015 sitzt die Firmenzentrale von M2 BEAUTÉ im Kölner Rheinauhafen - einem inspirierenden Mix aus historischen Hafenbauten und ultramoderner Architektur, einer lebendigen Mischung aus Wohnen und Arbeiten, Kunst und Kultur. Hier finden wir M2 BEAUTÉ im ehemaligen Krafthaus, in dem in früheren Zeiten die Hydraulik des gesamten Hafens untergebracht war. Dem  Herzstück des Hafens, über dessen Hydraulik die Kräne zum Entladen der Schiffe und die Heizungen betrieben wurden.

 

Es war also schon immer viel Bewegung im Krafthaus. Für Geschäftsführerin Alexa Moysies ein tolles Zeichen, um von hier aus den erfolgreichen Weg von M2 BEAUTÉ weiter zu beschreiten.

 

„Dabei habe ich mich ganz bewusst für den charismatischen Kontrast von historischem Ambiente und der Ästhetik hochmoderner Kosmetik entschieden. Mein Team und ich lieben es, in dieser inspirierenden Atmosphäre jeden Tag neue Ideen für unsere anspruchsvollen Kundinnen auf der ganzen Welt zu entwickeln. Hier mit Blick auf den Rhein ist einfach alles im Fluss. Was könnte motivierender sein?“

Latest News

ES WEIHNACHTET SEHR!

Es ist wieder soweit - besuchen Sie täglich den M2 BEAUTÉ Adventskalender und gewinnen Sie wunderbare Produkte und Accessoires!

+

UNSERE WACHSTUMSSEREN HABEN GEWONNEN!

Das EYELASH ACTIVATING SERUM und das EYEBROW RENEWING SERUM haben den dänischen Beauty Award Skønhedsfavoritter 2018 gewonnen.

+

ZWEI M2 BEAUTÉ WACHSTUMSSEREN IM JUBILÄUMS-SET

TWICE AS BEAUTIFUL: Die Bundles ermöglichen es zum ersten Mal, die beiden populärsten EYE CARE-Produkte gleichzeitig zu testen.

+