M2 Beauté

DER VISIONÄR - SERGEY NAUMOV

M2 BEAUTÉ bringt seine KundInnen mit dem DISCOVERY SET No. 01 zum Strahlen und beschenkt sie auf besondere Art und Weise: Denn die gefragten Kosmetikprodukte der russischen Marke stehen in Europa bislang noch nicht zum Verkauf. Der EYE CRYSTAL LIQUID EYE SHADOW von SERGEY NAUMOV verstärkt den Wow-Effekt langer, dichter Wimpern zusätzlich und ist für kurze Zeit mit dem EYELASH ACTIVATING SERUM erhältlich.

 

Sergey Naumov gilt über die russischen Grenzen hinaus als absolutes Ausnahmetalent auf seinem Gebiet. Der junge Star Make-up Artist arbeitete sich innerhalb weniger Jahre zielstrebig und mit unbändigem Innovationswillen sowie kreativen Ideen an die Spitze der Beauty Branche Russlands. Mit dem Launch seiner eigenen Brand SERGEY NAUMOV im Jahr 2014 erfüllte sich der damals 23-jährige Naumov einen weiteren Traum und begeistert seitdem KollegInnen und KundInnen gleichermaßen mit außergewöhnlichen Beauty-Produkten, die ihresgleichen suchen. Erhältlich sind diese unter anderem auch im berühmten GUM in Moskau.

 

„Mich persönlich treibt vieles an, in erster Linie jedoch ein starker Innovationswille. Ich höre nie auf, Neues auszuprobieren, zu entdecken und zu kreieren – und genau diese Dynamik sehe ich auch bei Alexa Moysies und M2 BEAUTÉ. Mein eigenes Produkt exklusiv mit M2 BEAUTÉ dem europäischen Markt präsentieren zu können, ist für mich definitiv ein Highlight in 2019.“, Sergey Naumov

Latest News

Jetzt testen und gewinnen

Top Secret: Die neueste Produktinnovation von

M2 BEAUTÉ Jetzt exklusiv vor allen anderen testen und gewinnen

+

DER VISIONÄR - SERGEY NAUMOV

M2 BEAUTÉ kooperiert mit dem bekannten Make-up Artist Sergey Naumov und schenkt seinen KundInnen eine Marktneuheit.

+

BEAUTY TO DISCOVER

M2 BEAUTÉ BRINGT MIT EXKLUSIVEM PRODUKTSET EINE NEUE BEAUTY-MARKE NACH EUROPA

+